1881 |
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10.9. |
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Meilenfahrt: max.12,5 kn |
23.11.-3.12. |
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auf der Oliveninsel an Land geholt, wo sie 3 Jahre
lang liegen blieb |
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Einbau der Bugtorpedorohre,
Verlängerung der Schraubenwellen, Rekonstruktion der |
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Maschinenanlage |
1884 |
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23.11. |
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wieder abgeschoben |
1885 |
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24.10. |
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Abbruch der Probefahrt, Schäden an der
Steuerbordmaschine |
1886 |
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Anbringung einer 47 mm Revolverkanone am Vorschiff |
ab 25. Mai |
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Übungsschiff der Torpedoschule bis 1887 |
1887 |
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Anbringen von vier 47 mm L/33 SFK |
1888 - 1895 |
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II. Reserve |
1896 |
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4,5 Monate für Übungskreuzungen in Dienst gestellt |
1897 |
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7,5 Monate für Übungskreuzungen in Dienst gestellt |
1.8. |
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Bei- und Exerzierschiff des Artillerieschulschiffes
RADETZKY |
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Zusatzbewaffnung mit 12 cm - und 15 cm Geschützen |
1898 |
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14.1. |
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Übergabe an die Artillerieschule und Vertäuung an
der Mole in Vergarolla |
1900 |
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Reserve |
1901 |
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Kesselwechsel |
13.6. |
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neuerliche Umarmierung |
1902 - 1914 |
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Beischiff des Artillerieschulschiffes |
1914 |
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15.4. |
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außer Dienststellung bis 24.5.1915 |
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Während des Krieges zur lokalen
Verteidigung von Pola. Wachschiff in Veruda |
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1920 |
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Italien zum Abbruch zugesprochen |