1906 |
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12. Juli
21. September |
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erste forcierte Probefahrt
in Dienst gestellt |
1907 |
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4.3.-1.5. |
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Kreuzung im östlichen Mittelmeer |
1909 |
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20.3 - 19.4. |
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im Dienst der 1. Torpedodivision |
1910 |
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nicht in Dienst gestellt |
1911 |
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nicht in Dienst gestellt |
1912 |
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28.11. u. 7.12. |
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Probefahrten |
1913 |
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nicht in Dienst gestellt |
1914 |
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14.6.
ab 24.7.
16.8
.
3.9.
28.9.
29.9. - 5.10.
8.10.
10.10.
18.10.
15.11.
27.12. |
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in Dienst gestellt, IV.
Torpedodivision
in der Boche di Cattaro stationiert, mit Kriegsbeginn
Blockade
der montenegrinischen Küste
gemeinsam mit S.M.S. Zenta vor Sp.Menders von der franz.
Flotte angegriffen, ohne Treffer zurück in die Boche di
Cattaro
Matrose Suslez nach Sturz in Wasser ertrunken
Das Torpedofahrzeug STREITER vom Kanal v.Sabioncello
nach Zirona grande (Drvenik) geschleppt.
In Pola Überholungsarbeiten
Flottenkommandant belobigt Stab und Mannschaft
Kumbor
Beschießung von Antivari
Vor Antivari Minen gelegt
Schlepper EMMA und U-12 nach Makarska geleitet. |
1915 |
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15.1.
ab 28.5.
6.6. - 14.6.
18.6. |
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Minensuchen im Kanal von Meleda,
Aufklärungsfahrten
in Pola stationiert
Reparaturarbeiten
mit den Kreuzern ADMIRAL SPAUN und NOVARA Vorstoß
an die ital. Küste, im Golf von Triest und an der
istrischen Küste Minensuchfahrten. |
1916 |
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2.4.
ab 26.8. |
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Reparatur, anschließend Stationierung
in Pola
in Sebenico, Aufklärungs- und Konvoifahrten |
1917 |
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Geleitfahrten zwischen Zara und Spalato |
ab 25.3.
8.-16.5.
24.5
16. und 17.12. |
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stationiert in Pola
Reparaturarbeiten, Installierung eines Nebelapparates
verlegt nach Gjenovic
Vorstoß mit der IV. Torpedodivision bis zur Linie
Valona-Brindisi, 75 Konvoifahrten, mehrere
Minensuchfahrten,
Geleitfahrten von deutschen U-Booten |
1918 |
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ab 17.1.
2.2. und 3.2.
ab 4.2.
ab 4.5.
27.5. |
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in Pola
Sicherung der III. Schlachtschiffdivision auf Fahrt von
Pola nach Catarro
Stationierung in Pola
Instandsetzungsarbeiten
zwecks Kesselwechsel außer Dienst gestellt;
insgesamt 1918 mehrere Minensuch- und 26 Konvoifahrten |
1920 |
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Griechenland zugesprochen, umbenannt in SMYRNI,
1932 abgebrochen |